Weihnachtscountdown – Gastbloggerin Katrin “Das Leben ist schön”

By  | 6 Comments

katrin lieblingsartikel weihnachten

12 Tage bis Weihnachten…

Katrin von “Das Leben ist schön” berichtet heute über ihr Lieblinsprodukt. Ja, was ist es denn….??

 

Kennt ihr so etwas auch? Produkte oder Gegenstände, für die ihr eine Leidenschaft entwickelt habt? Ohne die ihr euch das irgendwie nicht mehr vorstellen könnt? Ich bin mir sicher, dass jeder von uns genau weiß, was ich meine. Und sicherlich wird euch jetzt gerade durch den Kopf gehen, ohne was ihr nicht mehr leben könnt oder wollt, was euch das Leben einfacher gestaltet oder was ihr einfach nicht mehr missen wollt.

Und einen meiner Favoriten stelle ich euch heute vor 😉 .

Das Produkt heißt schlicht und einfach BIG und kommt aus dem Hause Lush.

BIG1

Das Besondere daran ist, dass es ein Shampoo mit Meersalz ist.

Big2

Als ich es zum ersten Mal in einem Lush-Shop entdeckt habe, war ich zunächst total fasziniert von dem Duft. Kokosnusöl in der Kombination mit Zitronensaft – für mich einfach nur göttlich. Und als ich dann noch gesehen habe, dass das Meersalz nicht einfach nur zerkleinert wurde und zack, so ist es … nein, es ist in seiner ganzen Form verarbeitet und so auch im Haar zu verteilen, war ich noch mehr angetan. Und bin es im Übrigen heute immer noch. Für mich ist es ein echtes Erlebnis, mir damit meine Haare zu waschen. Das Gefühl ist einfach toll, da nicht “irgendein Shampoo” draufzuklatschen, sondern the BIG ;-).

Big4 Big3

Das Meersalzshampoo steht für Glanz, Weichheit und Volumen. Und das was es verspricht, wird hier auch eingehalten. Das Shampoo ist vegan und kommt ohne Konservierungsstoffe aus und ist mein MUST HAVE für den Kopf, das ich nicht mehr vermissen möchte.

In der Packungseinheit sind 230ml für 17,50€ zu haben. Ein nicht unerheblicher Preis für ein Shampoo: aber es ist wirklich toll und sehr ergiebig. Probiert es aus!

6 Comments

  1. Katrin

    Dezember 16, 2014 at 8:23 pm

    Und ich bin total stolz darauf, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei bin.!
    Dankeschön :-*

    • nonsoloamore

      Dezember 16, 2014 at 8:25 pm

      Wer so einen tollen Blog hat, wie du, muss einfach dabei sein!!

  2. Ninjaprooved

    Dezember 16, 2014 at 8:28 pm

    Wow, davon hab ich noch nie gehört. Salz im Haar. Klingt kruemelig aber total interessant. Du hast ein wahres Talent Dinge so toll zu beschreiben. Von dir kaufe ich alles. Toller Beitrag:)

    • nonsoloamore

      Dezember 16, 2014 at 8:32 pm

      🙂 Habe ich auch gedacht – muss ich dringend selbst ausprobieren!

      • Ninjaprooved

        Dezember 16, 2014 at 8:41 pm

        Sie hat es also auch bei dir geschafft:) ein wahres Verkaufstalent, Marketingass. I love her!

  3. Katrin

    Dezember 28, 2014 at 4:47 pm

    Ihr beide seid ja süß :-).
    Vielleicht sollte ich ja doch ins Marketing wechseln.

Kommentar verfassen