Der neue Pirelli Kalender 2015

By  |  3 Comments
Adriana Lima © Pirelli Kalender 2015, Steven Meisel

Adriana Lima © Pirelli Kalender 2015, Steven Meisel

Gigi Hadid © Pirelli Kalender 2015, Steven Meisel

Gigi Hadid © Pirelli Kalender 2015, Steven Meisel

Anna Ewers © Pirelli Kalender 2015, Steven Meisel

Anna Ewers © Pirelli Kalender 2015, Steven Meisel

Der neue Pirelli Kalender ist da. Jeder kennt ihn, jeder will ihn. Heiß begehrt und nicht erreichbar.

Heute wurde er den Medien präsentiert.

Dieses Mal konnte Pirelli dafür Steven Meißel gewinnen. Nur die besten und bekanntesten Fotografen wie Herb Ritts, Richard Avedon, Peter Lindbergh, Annie Leibovitz, Bruce Webber, Patrick Demarchelier, Karl Lagerfeld, Terry Richardson und noch ein paar andere wirklich bekannte Fotografen, durften die heißesten Models für Pirelli ablichten. ICH LIEBE DEREN FOTOS!!!

Die Aufnahmen von Steven Meisel entstanden im vergangenen Mai innerhalb von fünf Tagen in einem New Yorker Fotoatelier. Der Titel des Kalender ist :

Calendar Girls 2015

Folgende Girls sind dieses Jahr dabei –

**Gigi Hadid, Candice Huffine, Carolyn Murphy (bereits 1999 im Kalender von Herb Ritts) und Cameron Russel, die Brasilianerinnen Isabeli Fontana (bereits in den Pirelli Kalendern 2003 von Bruce Weber, 2005 von Patrick Demarchelier, 2009 von Peter Beard, 2011 von Karl Lagerfeld, 2012 von Mario Sorrenti und 2013 von Steve McCurry), Adriana Lima (bereits in den Pirelli Kalendern 2005 von Patrick Demarchelier und 2013 von Steve McCurry) und Raquel Zimmermann. Außerdem die Engländerin Karen Elson (bereits im Pirelli Kalender 2006 von Mert und Marcus), die Puertorikanerin Joan Small (bereits im Pirelli Kalender 2012 von Mario Sorrenti), die Russinnen Natalia Vodianova (bereits in den Pirelli Kalendern 2003 von Bruce Weber, 2004 von Nick Knight sowie 2006 von Mert und Marcus) und Sasha Luss, sowie Anna Ewers aus Deutschland.

Und die ersten Eindrücke vom “Making of”. Ich werde weiter berichten – keep you posted… 😉

Anna Ewers © Pirelli Kalender 2015, Steven Meisel

Anna Ewers © Pirelli Kalender 2015, Steven Meisel

Candice Huffine © Pirelli Kalender 2015, Steven Meisel

Candice Huffine © Pirelli Kalender 2015, Steven Meisel

Isabeli Fontana © Pirelli Kalender 2015, Steven Meisel

Isabeli Fontana © Pirelli Kalender 2015, Steven Meisel

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

**Offizieller Text von Pirelli

3 Comments

  1. Katrin

    November 18, 2014 at 7:00 pm

    Also die Bilder sind krass … wobei ich gestehen muss, dass sie so überhaupt nicht meinen Geschmack treffen. Als Frau habe ich da wahrscheinlich einfach eine andere Sichtweise 😉

    • nonsoloamore

      November 18, 2014 at 7:35 pm

      Also vom fotografischen Aspekt finde ich die Kalender großartig. Da waren schon einige Fotos drin, die Geschichte geschrieben haben. Ich bin echt ein Fan von Steven Meißel, gerade die Versace Kampagnen. Super, tolle Bilder. Man muss den Stil allerdings mögen. Ich bin nur nicht so ein Fan der Aktfotografie 😉

  2. Svenja

    November 19, 2014 at 8:17 am

    Die Bilder sind ja richtig mega!!! Ich glaube jede Frau hätte gern mal solche tolen Fotos von sich…das wäre mal ein Geschenk für den Mann/Freund 🙂

Kommentar verfassen