Ein Traum in Weiß – Barcelona Fashion & Love

By  |  0 Comments

Read this in: Englisch

Barcelona ist eine wunderschöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Ich LIEBE sie.
Abgesehen vom leckeren Essen in Barcelona, dem schönen Strand oder der Fußballmannschaft FC Barcelona, gibt es 1x im Jahr ein ganz spezielles Event. Für alle Frauen und Männer, die sich trauen. Die Bridal Fashionweek. Alle Trends rund um die Hochzeit werden innerhalb dieser Woche vorgestellt. Atemberaubende Roben, tolle Locations und faszinierende Momente.

Barcelona Bridal Week

Jedes Jahr findet eine ganze Woche in Barcelona die Bridal Fashion Week statt. Ein Event nicht nur für alle Hochzeitsverrückten und Einkäufer, sondern für alle, die den Traum in Weiß, aber auch die wunderschöne Atmosphäre und die traumhafte Stadt lieben.

Internationale Stars schauen sich einige Shows an. Internationale Models laufen über den Laufsteg und präsentieren außergewöhnliche bis klassische Hochzeitskleider.

 

Pronovias

Pronovias ist eins der bekanntesten, internationalen Brautmodenhersteller. Letztes Jahr hat Pronovias den Abschluss der Bridal Week gemacht. In diesem Jahr hat sie die Show eröffnet. Jedes Jahr denkt man, dass Pronovias sie Show nicht toppen kann und jedes Jahr wird man aufs neue überrascht.

In diesem Jahr stand alles im Zeichen der Blume. Das Motto der Show: In Bloom.

Perfekt umgesetzt in den Kreationen von Herve, dem Stardesigner des Hauses.

Topmodels, die normalerweise über den Victoria Secret Laufsteg laufen, tragen für Pronovias atemberaubende Roben. Internationale Models wie Romee Strijd, Cindy Bruna, Blanca Padilla, Devon Windsor, Nadine Leopold, Sarah Fraser, Leila Nda, Tian Yi, Grace Guozhi, Joony K, und Schauspielerin und Model Blanca Romero, die zusammen mit ihrer Tochter Lucía Rivera (zum ersten Mal) rockten den 2018 Laufsteg.

PR19_01_CASSANDRA_4

@Pronovias PR

PR19_46_FINAL_2

@Pronovias PR

PR19_15_HIERBA_4

@Pronovias PR

PR19_33_CASSIDY_6

@Pronovias PR

@Pronovias PR

@Pronovias PR

Unter den Gästen Irina Shayk, Model Rosanna Zanetti(Venezuela), Model und InfluencerRocky Barnes(USA), Coral Simanovich(Israel) und Diipa Khosla(India), Rachel Zeilic (USA), SchauspielerinPaulina Goto(Mexico) und Francesca Chillemi(Italien).

irina-shayk_photocall-pronovias-fashion-show

irina-shayk photocall-pronovias-fashion-show

Trend:

Der Trend geht ganz klar in die Richtung “sexy”. Auch wenn einige Kleider augenscheinlich Klassik erscheinen, haben sie dann doch ein sehr außergewöhnliches Detail, was wieder die Sexyness gibt. Wie ein endlos langer offener Rücken, ein Hauch von Spitze, die Haut durchschimmern lässt, ein tiefer Ausschnitt oder interessante Applikationen. Ein Brautkleid, was auch als Abendkleid getragen werden kann.
Für mich persönlich einfach nur großartig. Diese Kleider machen Lust aufs Heiraten. Und wer schon verheiratet ist, möchte am liebsten nochmal heiraten. Mein Favorit war dieser hier:

PR19_43_CLEMENCE_5

@Pronovias PR

@Pronovias PR

 

Mein Outfit für die Show:

Kleid: Liu Jo, Sonnenbrille: Ralph Lauren

Kleid: Liu Jo
Sonnenbrille: Ralph Lauren

 

Schlafen

In Barcelona gibt es eine Vielzahl an großartigen Hotels. Ich habe im Alexandra Hotel Hilton geschlafen und fand es großartig.

Die Zimmer sind groß und es gibt mehrere Fenster. Das Bad war neu und sehr stylisch.

Hotel Alexandra

Im Patio gibt es einen kleinen Pool zum Entspannen. Ich war dort gerne zum Arbeiten. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt.

Pool

Die Lage ist perfekt. Direkt an den großen Straßen gelegen. Nur wenige Meter von Bus und Metro und man kann auch locker zu Fuß zum Strand oder zum alten Viertel laufen.

Einziger Nachteil: Durch die verkehrsgünstige Lage sind die Zimmer recht laut. Man hört den Verkehr der Piazza vor dem Hotel.

Essen

Ein guter Insidertipp, den ich nur bestätigen kann. Wer Paella essen möchte, sollte unbedingt hier vorbeischauen. Spezialität des Hauses Paella. Alles wird frisch zubereitet. Ein bisschen Zeit mitbringen. Eine Paella für 2 Personen ist so groß, dass man locker zu dritt essen kann. Frische Zutaten und sehr guter Service, zeichnen das Restaurant aus.

Das Lustige sind auch die kleinen Namensschilder an den Tischen. Von Robert de Niro zu Yoko Ono und viele andere Persönlichkeiten.

Restaurant 7 Portes

Pg. Isabel II, 14
08003, Barcelona

IMG_9542 IMG_9540 IMG_9537 IMG_9536 IMG_9535

 

Kommentar verfassen