Weihnachtscountdown – Gastbloggerin Ally von Puppenzirkus

By  |  0 Comments

Es sind noch 7 Tage…

Ich sage nur, es ist warm, kuschelig und weich – Ally von Puppenzirkus hat etwas ganz Heimeliges…  😉

checked-poncho-karo-winter-fashion-outfit-trend-look-cape-puppenzirkus-7

 

 

Ich freue mich euch heute mein momentanes Lieblingsteil zu präsentieren. Es ist kuschelig, warm und weich und schmiegt sich wunderbar wohlig an. Es ist einfach und schlicht, aber doch unfassbar schön. Die Rede ist von dem Oversized Wool Cardigan von COS. 

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem Cardigan der mir wirklich gefällt und ich muss sagen: es war nicht einfach! Zu teuer und dennoch qualitativ schlecht, zu günstig und dementsprechend günstig hergestellt. Die Schnitte waren langweilig, der Stoff öde und die Farben nichtssagend. Vor einer Weile wurde ich dann endlich bei COS fündig.

Strickjacke Cos_artikel nonsoloamore

Der Cardigan aus Lammwolle ist einfach perfekt und absolut jeden Cent wert! Mit knapp 70 Euro ist er zwar wirklich kein Schnäppchen, aber ich bin froh hier auf Qualität gesetzt zu haben. Diese Wintersaison kam der Cardigan bisher schon oft zum Einsatz, aber er ist immer noch genauso in Form wie am ersten Tag. Kein Pilling, kein Verwaschen, kein Verzug, aber dafür vor allem eines: große Cardigan-Liebe!

Ich kann euch das gute Stück jedenfalls nur empfehlen! Vielleicht schafft er es ja sogar noch kurzfristig auf die Weihnachtswunschliste in diesem Jahr?

Ich muss mir das Modell definitiv noch in schwarz zulegen, da es für mich keinen besseren Cardigan gibt. Gerade konnte ich übrigens entdecken, dass es ihn jetzt auch noch in Long-Format gibt. Ich schätze ich muss wohl auch da zugreifen, denn dieses tolle Stück ist definitiv ein Winter-Investment Piece!

 

Kommentar verfassen