Weihnachtscountdown – Gastbloggerin Kathi von CESTCHIC

By  | 1 Comment

Super süß, was die Kathi von CESTCHIC sich herausgesucht hat. Wirklich, ganz entzückend…

kathi gastbloggerin bei nonsoloamore

Als ich gefragt wurde, mein Lieblingsteil im Rahmen des Christmas Countdowns vorzustellen, habe ich erst einmal überlegen müssen. Ich habe eine Lieblingshose, ein Lieblingsshirt, einen Lieblingsschal, eine Lieblingstasche die mich fast täglich begleitet, Lieblingsschuhe…oder die neue Kette die ich mir vor kurzem gekauft habe. Aber von wirklicher Dauer sind diese Sachen meist nie, vor allem wenn was Neues in den Kleiderschrank einzieht und man sich ganz plötzlich in ein neues Teil unsterblich verliebt.
 
Es gibt da aber eine Sache, die mich fast schon mein ganzes Leben lang begleitet und das ich definitiv zu meinem Lieblingsteil zähle: ein Armband mit meinem eingravierten Namen.
armband_nonsoloamore1
Ich war ca. 4 Jahre alt, als ich es von meinen Eltern geschenkt bekam. Das ist mittlerweile 20 Jahre her und ich habe kein anderes Teil (abgesehen von meinem Teddybären, den ich seit der Geburt habe) welches mich schon so viele Jahre begleitet. Zwar muss ich es jetzt mit zwei Löchern weiter tragen und es ist auch schon zerkratzt, aber das macht nix, denn schließlich hat mein Armband schon einige Sachen erlebt und es wird noch einige Sachen erleben.
 
armband_kathi_nonsoloamore
Ich finde solche persönlichen Sachen total schön, weil sie eine besondere Bedeutung haben und es ist eben nicht die Statement Kette mit der jede zweite herum rennt. Wenn ich selber mal Kinder habe, dann werde ich ihnen auch ein Schmuckstück mit eingraviertem Namen schenken. 
armband_nonsoloamore2
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit
 
Kathi

1 Comment

  1. Katrin

    Dezember 20, 2014 at 4:06 pm

    Das ist eine super schöne Erinnerung und ein wunderschönes Lieblingsstück.

Kommentar verfassen