Interview mit Hakim Michael Meziani

By  |  0 Comments

Read this in: Englisch

Interview mit Hakim Meziani

Im Interview erzählt uns Hakim “Insider-News” über einige seiner Kollegen aus der Serie “Rote Rosen”. Er lässt uns an seinen Dating Taktiken teilhaben und sagt uns, wer oder was er schon immer sein wollte… Seid gespannt.

Hakim Michael Meziani ist Schauspieler und Moderator. Natürlich hat sein Lebenslauf auch was mit “Reisen” zu tun. Vor einigen Jahren hat er nämlich mal eine Reisesendung moderiert.

Seit 2011 spielt Hakim den Ben Berger in der erfolgreichen Soap “Rote Rosen” mit.  Zu sehen gibt es Hakim jedoch öfter mal im TV und auf diversen Galas, wo er auch das eine oder andere Mal moderiert.

Er ist ein gutaussehender, charmanter und vor allem wirklich sympathischer Mann, der sich vor keiner Frage bzw. Antwort scheut. Wir haben viel gelacht und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr die Videos genießen werdet.

Was mich oft besonders in meinen Interviews beeindruckt, ist die Natürlichkeit vieler meiner Interviewpartner. Es gibt Menschen, die sind so 100% sie. Ohne sich zu verstellen oder aufgesetzt zu sein. Das trifft bei Hakim zu. Aber seht selbst. 😉

Location war seine Küche. Er hat während des Interviews alles (emsig) vorbereitet und anschließend haben wir gemeinsam mit seiner Family lecker gegessen. Ich kann euch verraten, es war lecker. Wenn er dann irgendwann auf Schauspiel keine Lust mehr hat, kann er immer noch ein Restaurant eröffnen…. 😀



Möchtet ihr mehr über Hakim erfahren, dann geht auf seine Facebook Seite und werdet Fan. Dort findet ihr auch immer wieder lustige Live Streams und News zu seinen neuen Projekten.

Kommentar verfassen