Das coolste Fahrrad – MUST HAVE BIKES

By  |  0 Comments

Read this in: Englisch

Mit dem Fahrrad am Strand, in der Stadt oder im Dorf umher cruisen ist mit diesen Dingern kein Problem mehr.

Stylishes Beachbike

Das ist mein absoluter Favorit. Kein Wunder, dass ich das gute Stück selber im Schuppen stehen habe.

Townie von Electra

Townie von Electra Balloon 8i EQ  Ebony (c) Electrabike

Passend dazu:

Store electrabikeshop

Store electrabikeshop

 

bei pureandgreen.at

bei pureandgreen.at

Palomar Luccetta magnetisches Fahrradlicht

Palomar Luccetta magnetisches Fahrradlicht

Schnell wie der Wind

Wer lieber auf schnellem Fuße unterwegs ist, kann auf ein Rennrad kaum verzichten. Aber ein straßentaugliches Rennrad.

Bei Urbike kann man sich sein Fahrrad sogar selber konfigurieren. Farbe, Größe, Lenkerform usw. Schon sehr cool.

Singlespeed Urbike

Singlespeed Urbike

 Mainstream MSX BackPack

Mainstream MSX BackPack

CUBE FAHRRADCOMPUTER RACE PEAK

CUBE FAHRRADCOMPUTER RACE PEAK

Retro Bike

retrovelo.de Model: paula

retrovelo.de Model: paula

retrovelo.de/

retrovelo.de/

Custom Bottels von polarbottle.com

Custom Bottels von polarbottle.com

 

Trivia

81,4% der Haushalte haben mindestens ein Fahrrad – in Deutschland.

339.760 aktenkundige Fahrraddiebstähle 2014 in Deutschland (Q: Polizei)

0,6% gesparte Energie durch rasierte Beine (Bicycling Magazine)

Radfahren steigert das Wohlbefinden. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur wird Stress abgebaut und Endorphine werden freigesetzt.

Mit 269 km/h ist der Niederländer Fred Rompelberg der schnellste Radfahrer der Welt. Am 3.Oktober 1995 erzielte der damals 50-Jährige den Weltrekord, indem er hinter einem Spezialfahrzeug gefahren ist. Damit verdrängte er den Amerikaner John Howard, der 1985 eine Geschwindigkeit von 245 km/h erzielt hatte.

Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle. Haeschen: “Bitte volltanken!”
Tankwart: “Du hascht wohl a Schräubli locker.” – Häschen: “Kandu au gleich festmachen!”

Kommentar verfassen