Press Day – Pressetag im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

By  | 0 Comments

Press Day

Pressetag im Hotel Vier Jahreszeiten

Am 14. April war ich mit einer Kollegin bei dem Pressetag in Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg eingeladen. Die PR Agentur Reichert + Communications hatte eingeladen.

Direkt im Erdgeschoss des Hotels waren diverse Räume mit Ausstellern gefüllt. Der Empfang war herzlich und eine nette Dame von R+C wurde uns direkt zugeteilt. Sie führte uns durch die Räume und machte uns mit den Ausstellern bekannt. So konnten wir die Informationen bekommen, die wir haben wollten.

Reise

Gleich zu Beginn landete ich bei Jt Touristik. Fand ich persönlich sehr interessant, da sich mein Blog und auch mein Job viel um Reisen dreht. Ebenso faszinierend fand ich die Geschichtet der Gründerin Jasmin Taylor. Eine Selfe-Made Unternehmerin. Ich werde wohl demnächst noch ein Interview mit ihr machen und euch mehr über sie berichten. Eigentlich ist JT Touristik auf Reisen in die Arabischen Emirate spezialisiert, allerdings wurde das “Sortiment” mittlerweile auch in weitere Länder ausgeweitet.

pressday hotel vier Jahreszeiten

Haare

Als nächstes Ziel lief ich Haarprodukte an. Ich schaute ein wenig herum und durfte zwei Produkte zum Testen mitnehmen. Bislang habe ich lediglich den Leave-In-Conditioner ausprobiert und mag ihn. Er riecht so wahnsinnig gut und die Haare werden dadurch nicht fettig.

newsha

Fashion

Auf dem Pressetag (Press Day) im Hotel Vier Jahreszeiten wurde natürlich auch Fashion ausgestellt. Ein Kleid von 4Favor hat es mir angetan. Alle Kleider waren ganz bezaubernd, aber das Kleid in Schwarz/Weiß mit Leo Muster fand ich ganz besonders entzückend.

fourflavor

fourflavour fourflavour1

 

Interview mit Fernanda Brandao

Irgendwie haben sie es geschafft, mich noch dazwischen zu quetschen und mir ein Interview mit Fernanda Brandao zu ermöglichen. Eine wirklich ganz entzückende Person. Leider war die Zeit viel zu kurz, sonst hätte ich weitaus mehr Fragen stellen können. Das gesamte Interview findet ihr hier. 

 

Fernanda Brandao im Interview Fernanda Brandao im Interview

 

 

Und Schwupps, verflogen die Stunden und meine anderen Termine zogen mich schon wieder in andere Richtungen. Es gab noch viele Aussteller, die ich leider nicht besuchen konnte. Schade, aber nächstes Mal nehme ich mir mehr Zeit für den bzw. die Pressetag(e). Schön wars. 🙂

Pressday

 

Kommentar verfassen