" /> 2 Minuten der ersten Impressionen aus Los Angeles - nonsoloamore
Dienstag, 19 März, 2024

Read this in: Englisch

Los Angeles – die Stadt der Engel. Das letzte Mal war ich vor 20 Jahren dort. Natürlich hat sich so einiges verändert. Vor allem aber mein Blick auf die Stadt.

Ich habe hier ein Mini-Kleines Video zusammen geschnitten. Natürlich ist das nur ein Viertel (oder noch nicht mal) des Materials was ich mitgebracht habe.

Aber schaut gerne schon mal rein.

LOS ANGELES from Claudia Scheffler-Perrone on Vimeo.

img_6483 img_6660 img_6685

Tags: , , ,

Related Article

1 Comment

Kaja März 2, 2017 at 10:46 am

Tolles Video! Für mich gehts in einem Monat das erste Mal nach LA und ich bin schon sehr gespannt! Das Video macht richtig Lust auf die Stadt! Jetzt möchte ich am liebsten sofort losfliegen! 🙂
Liebe Grüße,
Kaja

Leave a Comment