Wie wird man Resort Manager auf den Malediven

By  |  0 Comments

Read this in: Englisch

Wolltest du schon immer wissen, was so ein Resort Manager auf den Malediven macht? Den halben Tag am Pool liegen, mit einem Cocktail in der Hand…. ?

Ich habe mich mit Jeremy unterhalten. Der sympathische Australier ist Resort Manager beim Kandima Maldives. Mitten im Pazifik, zwischen azurblauem Wasser, auf einer kleinen Insel befindet sich das Resort. Weit und breit… Wasser. Was macht man hier?

Kandima Maldives

Ich war hier zum “Soft-Opening”. Normalerweise heißt es “Soft-Opening”, dass noch so einiges nicht so glatt läuft. Es ist ja eine Art Einführung. Das Team muss sich erst einspielen und viele Dinge laufen noch nicht so rund. Nun, das konnte ich im Kandima nicht feststellen.

Das Team sah aus, als würden sie seit Jahren zusammenarbeiten. Der Service war perfekt. Wenn man etwas anfragte, kam sofort das Feedback. Alles lief absolut reibungslos. Von einem “Soft-Opening” war hier nichts zu spüren. Ganz im Gegenteil.
Ich glaube, vieles liegt am Management und an der Auswahl der Menschen, die dort vor Ort zusammenarbeiten. Denn wie in dem Interview gesagt wird – “es ist eine Insel und man muss damit klarkommen.”

Einige Fragen sind:

Was macht ein Resort Manager?
Was ist die Herausforderung in einem Resort wie Kandima zu arbeiten?
Was heißt denn bitte “Master of Chaos”?

Und natürlich mehr…

Schaut euch das Video an. Lasst euch überraschen und werdet auch ihr Fan von Jeremy. 😀

 

 

 

kandima Maldives kandima Maldives Malediven Kandima Malediven Resort Malediven

Kommentar verfassen