" /> Weihnachtscountdown - Gastbloggerin Mirella nonsoloamore.net
Dienstag, 19 März, 2024

8 Tage bis Weihnachten….

Mirella von Mirellas Testparadies hat viele Dinge, die ihr das Leben versüßen. Es war schwer, aber sie hat sich für eine Sache entschieden…. 😉

Mirella gastblogger nonsoloamore

Ich habe viele Produkte, die mir mein Leben versüßen und lerne durch das Ausprobieren von Neuheiten immer weitere kennen. Allerdings gibt es einige Produkte ohne die ich nicht mehr leben möchte. Mit Sicherheit hat auch jeder von euch das ein oder andere Schätzchen, das er niemals missen möchte.

Eines von meinen Lieblingsprodukten möchte ich euch heute vorstellen. Es geht um das Zensation Organic Rice Milk & Cherry Blossom Duschgel von Rituals, aus der Sakura-Kollektion (= Kirschblüte).

Rituals

Ich durfte das Produkt direkt vor Ort in einem der wunderschönen Rituals Geschäfte kennenlernen, neben vielen anderen himmlischen Produkten und Duftrichtungen. Die Verkäuferin stellte mir die Idee hinter Rituals und die Sakura- Kollektion vor.

Die Kollektion verbindet die Süße der Kirschblüte mit den nährenden Eigenschaften organischer Reismilch. Ich bekam eine kleine Wellnessanwendung, bei der sie mir neben dem himmlischen Duschgel auch das Peeling und die Körpercreme präsentierte.

Ich war gleich hin und weg von dem zauberhaften Duft der Produkte. Es duftet zart, etwas cremig und leicht süßlich sowie exotisch-fruchtig. Das Duschgel ist wirklich etwas ganz besonderes, denn wenn man das Duschgel mit dem praktischen Spender herausdrückt, verwandelt sich dieses in samtweichen, fluffigen Schaum, der sich super verteilen lässt und dazu noch sehr ergiebig ist. So habe ich auch sehr lange etwas von dem Duschgel. 

Rituals_Zensation_nonsoloamore_gastblogger_Fotor

Auch das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen, da ich danach nicht nur eine gereinigte Haut habe, sondern auch eine sehr zarte und himmlisch duftende.
Wenn ihr nun auch von dem Produkt angetan seid, probiert die Produkte auf jeden Fall bei Rituals vor Ort aus und lernt auch die anderen Kollektionen bzw. Rituale kennen. Das Zensation Organic Rice Milk & Cherry Blossom Duschgel von Rituals, aus der Sakura-Kollektion mit 200 ml Inhalt bekommt ihr bei Rituals für 8,- €.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Related Article

0 Comments

Leave a Comment