Sonntag, 31 Mai, 2020

Was man jetzt auf gar keinen Fall vernachlässigen sollte, ist die Beauty Routine. Ich weiß, dass es manchmal schwer fällt. Vor allem, wenn man weiß, dass erstmal keine Termine oder Dates anstehen.

Die Meisten von uns sitzen zuhause. Die einen haben eine Familie, die sie auf Trab hält und die anderen genießen die Zeit für sich allein. Das Teil, welches zurzeit besonders gern genutzt wird: Die Jogginghose. Sie ist so schön bequem und stretchig. Perfekt für Sofa, Hausarbeit, Zoom Calls oder die Gartenzeit.

Hier meine kleinen Beauty Helfer für den Alltag zuhause.

Haare färben und direkt pflegen

Wer seine Haare färben möchte und sie zugleich pflegen will, sollte unbedingt bei NOELIE. Diese Pflanzenhaarfarben färben mit natürlichen Pigmenten, die unter anderem aus den verschiedensten Kräutern, Blüten, Wurzeln, Gewürzen, Früchten und Nüssen gewonnen werden. Ich persönlich finde, dass die Haare hinterher so unglaublich schön glänzen. Da es sich um eine Pflanzenhaarfarbe handelt, kann man sie auch locker 3 Stunden im Haar lassen, bevor man sie ausspühlt. Perfekt für lange Stunden zuhause.

Die Haare werden gepflegt und gleichzeitig gefärbt. Was will man mehr.

Ich finde die Marke Noelie ganz interessant. Erst vor kurzem bin ich auf sie aufmerksam geworden. Was ich schön finde, ist diese Aussage:

„Luxus hat für mich nichts mit Verschwendung oder Überfluss zu tun. Im Gegenteil: Es bedeutet den verantwortungsvollen Umgang mit Wertvollem. Die Wertschätzung von Dingen, die viel Zeit und Zuwendung bedürfen, um zu entstehen.” Alle Produkte bestehen aus Essenzen mit bestätigter Wirksamkeit aus kontrolliert biologischem Anbau mit bewährten Wildsammlungen. Das ist mal etwas anderes, als viele Produkte die man sonst so kaufen kann.

Selbstbräunungsbooster

Auch wenn man kein Date hat oder keinen Termin, kann man trotzdem schön gebräunt sein. Ich liebe es. Man sieht gleich viel gesünder aus. Und es ist tatsächlich gesünder als die Sonne. Es verursacht keine zusätzlichen Falten. Diese Booster Tropfen sind wirklich unglaublich. Ich bin ja ein Selbstbräungsfan. Oft wird es zu ungleichmäßig (trotz Peeling) oder auch zu wenig gebräunt.
Diese Tropfen mischt man mit seiner Tagespflege. Ich empfehle wirklich mit nur einem Tropfen zu starten. Man kann immer am nächsten Tag auch mehr nehmen, aber versucht es erstmal vorsichtig anzugehen. Den Tropfen mit der Tagescreme vermischen und wie gewohnt auf Gesicht, Décolleté und Hals auftragen. Sonnengeküsste Haut.

Aloe Vera Formendes Körpergel

Da man im Moment eh nicht wirklich an den Strand reisen darf (außer man hat das Glück dort direkt zu wohnen), ist ein formendes Körpergel perfekt als Vorbereitung auf den Sommer. Ich bin ein Fan von diesen Aloe Vera Produkten von LR. Dieses Körpergel zieht sofort ein und fühlt sich nicht klebrig an. Durch die Kombination aus 30% Aloe Vera-Gel und Bio-Grüner-Tee-Extrakt fühlt es sich besonders frisch auf der Haut an. Man fühlt sich gleich viel fitter.

 

HYALURON AUGENPADS

 

Diese Augenpads von Annemarie Börlind liebe ich. Ich nehme sie wirklich mit auf jede Reise. Sie sind fast durchsichtig und man kann sie perfekt im Flugzeug auf die Haut kleben. Es fällt niemanden auf. Was ich besonders schätze? Man sieht tatsächlich sofort den Effekt. Ich konnte es selbst nicht glauben, aber jedes Mal sagen die Leute hinterher, ich sehe so fit und frisch aus. Auch für Zuhause ein Beauty “Must-Have”.  Ist übrigens ohne Mineralölderivate und Vegan.

Retinol 24H Öl-Gelmaske

Für die Haut ist eine Maske ist es immer, als würde ein Schwamm all die Vitamine und Nährstoffe aufsaugen. Masken sind toll. Ich liebe Masken. Ich finde, dass sie besonders gut die Haut pflegen. Egal ob Öl, Gel oder Creme. Was ich gar nicht mag, sind diese Peel-off Masken. Diese Maske fühlt sich sehr gut an. Vor allem hinterher fühlt die Haut sich gut genährt an. Für die reifere Haut.

Schlafenszeit – LR LIFETAKT Night Master

Gerade in dieser Zeit, wo man viel zuhause ist, ist man irgendwie nicht ausgelastet. Das führt zu Schlafstörungen bei vielen. Das geht  78% der Bevölkerung (laut LR Studien).
DieseFormel aus natürlichen und wissenschaftlich bewiesenen Wirkstoffen ist nicht nur absolut gesund, sie macht nicht abhängig und ist zuckerfrei und vegan! Der Schlafdrink schmeckt nach Kirsche und kann auch nach dem Zähneputzen getrunken werden. Ich persönlich finde, dass sie nur einen ganz leichten Geschmack hat. Man löst das Tütchen im Wasser auf und ganz im Hintergrund schmeckt man Kirsche. Es entspannt die Muskeln und Nerven.

Ich habe es getestet und ich habe es nicht als Schlafmittel empfunden. Eher eine Art der Beruhigung für den Schlaf. Man muss also keine Angst haben, dass die Einbrecher die Möble während des Schlafes wegtragen und man selbst schlummert gemütlich in seinem Bett. Eine wirklich gute Alternative zu jeglichen Schlafmitteln in meinen Augen. Wenn man wieder reisen kann, ist das vielleicht auch eine Möglichkeit während eines Langstreckenfluges mal zu schlafen und sich gut auszuruhen.

 

 

ARTISTRY für den Zoom oder Skype Call

Zwischendurch müssen wir uns ja trotzdem hübsch machen. Ob für den Spaziergang, das Shopping Erlebnis im Supermarkt oder aber der berufliche Call mit Kamera. Da ist so ein bisschen Make-up nicht schlecht.
Im Frühling und Sommer möchten wir jedoch frisch und natürlich aussehen. Da sollte das Make-up nicht zu sehr die Haut zukleistern. Die ARTISTRY HYDRA-V™ Sheer Weightless Foundation ist ein ganz zartes Make-up. Die Formel verwendet transparente Pigmente, die das Licht gleichmäßig streuen, die die Haut strahlen lassen und ihr ein ebenmäßiges Erscheinungsbild verleihen.

 

 

Beauty Boost für das schnelle, frische Aussehen Phyris 

Ampullen sind wirklich super fix in der Pflege. Man braucht schon ein bisschen die richtige Technik um die Glasampullen zu öffnen. Meist wird auch eine kleine Hilfestellung mitgeliefert. Das Konzentrat von Phyris ist super. Es zieht sofort in die Haut ein und revitalisiert die Haut unmittelbar. Die Beauty Boost Ampulle von PHYRIS gibt ein schnelles, weiches Hautgefühl. Diese Pigmente lassen die Haut auch gleich erstrahlen.  Pflege to go, würde ich sagen.

 

Werbung unbezahlt und umbeauftragt. Das sind meine persönlichen Tipps und Beauty Helfer.
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,