" /> Designertaschen Sale - die besten Sites - nonsoloamore
Dienstag, 19 März, 2024

Designertaschen Sale und was es so alles im Internet gibt…

Es gibt zurzeit viele Sonderangebote sowohl Online, als auch in regulären Geschäften.

Aber wie so oft, lohnt es sich wirklich? Und wo finde ich richtig gute Deals? Da kann man locker so einige Stunden beim Surfen verlieren. Ich habe genau bei dieser Gelegenheit ein paar pfiffige Taschen entdeckt, die ich euch hier heute vorstellen möchte. Designertaschen Sale auf diversen Online Portalen.

Da gibt es Rabatte bis zu 50%. Und ganz ehrlich, Taschen und Schuhe gehen irgendwie immer. 🙂

collage designer handbags sale

 

michael kors handtasche sale

Michael Kors Tasche für 166,03 Euro statt 287,41 (33%) bei shop.nordstrom.com

Liebeskind Tasche sale

Liebeskind Tasche/Clutch für 86,45 Euro statt 172,70 (50%) bei www.shopbop.com

Armani jeans tasche sale

Armani Jeans Tasche für 128 Euro statt 187 Euro www.raffaello-network.com.

moschino tasche saleMoschino Tasche 368.00 Euro statt 527.00 Euro (30%) bei www.luisaviaroma.com

Und die letzte Tasche ist so richtig schön gemütlich 😉

Tory Burch Handtasche Sale

Tory Burch Lammfelltasche mit Tunnelzug für 335 Euro statt 670 Euro (50%) bei www.toryburch.de.

Wie ihr seht, manchmal lohnt es sich ein wenig Zeit im Netz zu verlieren. Also ich habe mir dabei im Sale ein neues “Schätzchen” erworben. Ich sage nur – ein Traum in Gold. 😉

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Related Article

0 Comments

Leave a Comment