Sonntag, 8 Dezember, 2019

Beauty Liebling der Redaktion für den Monat Juli

Beauty Lieblinge der Redaktion Sonnenprodukte

Jeden Monat stellt die Redaktion einen Beauty Liebling vor. Im Grunde ist es entweder eine kleine Auswahl an Beauty Lieblingen oder eben nur ein Produkt.

Dieses Mal konnten wir uns nicht entscheiden und haben gleich mehrere Beauty Lieblinge ausgesucht.

Besonders im Sommer wird die Haut durch die Sonnenstrahlen strapaziert. Man genießt die Stunden in der Sonne, denn nach dem langen, deutschen Winter braucht der Körper Energie.

Genau da muss man aufpassen, denn die Sonne ist nach wie vor gefährlich, wenn man sich unbedacht in die Sonne legt. 

Wir haben ein paar Produkte getestet* und euch unsere Lieblinge heraus gesucht. 

Eins unserer absoluten Lieblingsprodukte für die Haut ist

 

PURITY CELLULAR
Blemish Reducing Cream von Babor

500-babor_blemish-reducing-cream

Pünktlich kurz vor dem Urlaub sprießen bei mir stressbedingt die Pickelchen. Der ganze Stress mit dem Packen, der Organisation, der Vorbereitung, die Arbeit usw. Jedes Mal ein Graus. Ich habe schon viele Produkte ausgetestet, doch so richtig hat keins gewirkt. Es dauerte und dauerte. Ich testete also die Purity Cellular Reducing Cream von Babor und konnte mein Glück kaum fassen. Nach nur zwei Tagen, waren meine Pickel wie ausgetrocknet und rote Stellen waren verschwunden. Die Haut wirkte bereits ebenmäßiger. D-Actryl Complex greift sozusagen auf mehreren Ebenen die Pickel an. Der D-Actryl Complex wirkt entzündungshemmend, reduziert übermäßige Talgproduktion, und entfernt verhornte Talgdrüsen sowie bakterieller Stress von außen und innen. Daumen hoch!

 

In diesem Zusammenhang habe ich direkt das Sonnenpuder von Babor mit getestet. bab43.05b-babor-anti-aging-sun-care-sun-make-up-spf-50

Babor Anti Aging Sun Care Make-up SPF 50

Das Sonnenpuder lässt sich geschmeidig auf die Haut auftragen und wirkt nicht fleckig. Die Haut erhält einen leichten gebräunten Touch und wirkt ebenmäßiger. Kleine, rote Stellen werden übergepudert ohne geschminkt zu wirken. Man sieht nicht nur toll aus in der Sonne, denn das Make-up Puder von Babor schützt auch vor den gefährlichen Sonnenstrahlen mit SPF 50. Durch verkapselte Vitamin E und C schützt der Anti-Aging Komplex zusätzlich die Haut und die Zellen.

 

Ultrasun GLIMMER SPF20

ulsu01.08b-ultrasun-glimmer-spf20

Mit der Glimmer Sun Lotion von Ultrasun erhält die Haut einen ganz leichten Schimmer. Der Lotion ist zart schmelzend und lässt sich einfach auf dem Körper verteilen. Durch die reflektierenden Pigmente wirkt die Haut wesentlich attraktiver, als diese weißen, festen Sonnencremes, die einen unansehnlichen Film hinterlassen. Die Lotion zieht sofort ein. Besonders wichtig bei Haut, die sehr empfindlich reagiert und gar zu Mallorca-Akne tendiert – die Produkte von Ultrasun sind frei von Parfum, Emulgatoren und Konservierungsmittel.

Zu guter Letzt ein Produkt was ich bereits vorgestellt habe und einfach diesen Monat als Beauty Liebling wieder mit aufnehmen muss.

Rexaline Hyper Hydrating Rejuvenating Serum

Rexaline_Serum

Ein Serum gehört zur täglichen Routine wie Zähne putzen. Mein Beauty Liebling im Monat Juli ist das Rexaline Hyper Hydrating Rejuvenating Serum. Es zieht in Millisekunden ein und hinterlässt keinen einen Film auf der Haut. Meine Haut ist sehr empfindlich und meine Haut liebt das Serum. Die Haut fühlt sich seidig an und wird mit Feuchtigkeit (ohne Fett) versorgt. Sogar für Hauttypen, die zu Pickel neigen eine perfekte Anti Aging und Gesichtspflege.

Mal sehen, was der Monat August so mit sich bringt und was unsere Redaktion sich wieder herauspickt. 

Beauty Lieblinge der Redaktion Sonnenprodukte

 

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Comments

infostrasskindSvenja Juli 20, 2015 at 12:41 pm

Ich bin ein Babor Fan. Finde die haben immer klasse Produkte. Was andere Neuheiten angeht, bin ich ab und zu skeptisch. Ich muss so etwas immer vorher testen am besten, weil in letzter Zeit meine haut irgendwie empfindlicher geworden ist. Ich neige neuerdings dazu Pickel zu bekommen. Früher war meine Haut nicht so sensibel.

Dank dir, habe ich ein paar neue Produkte kennenlernen dürfen nun. Du hast mich neugierig gemacht.Kann man die alle bei Douglas & Co erwerben?

    nonsoloamore Juli 21, 2015 at 5:28 pm

    Ja, Babor ist toll. Vor allem diese Creme gegen Hautunreinheiten ist irre. Aber auch die anderen Produkte sind echt gut bei sensibler Haut, die zu Pickel neigt. Ich freu mich dann immer, wenn ich tatsächlich Produkte finde, die ich vertrage…! Babor und Ultrasun haben sogar einen eigenen Online Shop. Rexaline gibt es bei Douglas. 😉

Leave a Comment

Advertisement

img advertisement