" /> Das große Finale in Berlin - Tribute von Panem Mockingjay II
Dienstag, 19 März, 2024

Read this in: Englisch

Das große Finale Tribute von Panem

Lange wurde hingefiebert und jetzt ist der Tag gekommen. Der letzte Teil von Tribute von Panem wird ausgestrahlt.

Am 04. November feiert Berlin die Weltpremiere. Jennifer Lawrence („Katniss“), Josh Hutcherson („Peeta“), Liam Hemsworth („Gale“), Donald Sutherland („Präsident Snow“), Julianne Moore („Präsidentin Coin“) und weitere Darsteller der Tribute von Panem Reihe werden vor Ort sein.

Der Kinostart ist am 19. NOVEMBER 2015 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL.

 

DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY  TEIL 2

Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion ernannt wurde, bricht Katniss Everdeen zusammen mit Gale, Peeta, Finnick und einer Einsatztruppe aus Distrikt 13 ins Kapitol auf, um Panem von Präsident Snows Schreckensherrschaft zu befreien.
Katniss weiß, dass es nicht mehr nur ums bloße Überleben geht, sondern dass die Zukunft ihres ganzen Landes auf dem Spiel steht.

(c) Studiocanal

(c) Studiocanal

Letzter Film von Philip Seymour Hoffman

Der “Oscar”-Preisträger verstarb, kurz bevor er seine letzten Szenen für die Tribute von Panem abdrehen konnte.

DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY TEIL 2 basiert, wie TEIL 1, auf dem dritten Band der Panem-Trilogie von Suzanne Collins. Die drei Romane zählen weltweit zu den größten Buchhits der letzten Jahre. Neben den Stars Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und der Oscar- und Golden Globe-Preisträgerin Jennifer Lawrence, sind auch die charismatischen Hollywood Größen Woody Harrelson („No Country For Old Men“), Oscar-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) , Stanley Tucci („Der Teufel trägt Prada“), Donald Sutherland („Adler der neunten Legion“) und Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman („Capote“) wieder mit dabei.

 

studiocanal

Tags: , , , , ,

Related Article

0 Comments

Leave a Comment