Freitag, 13 Dezember, 2019
Jens vom Atomlabor testet wöchentlich viele Dinge und wie auch für die Anderen, fiel es ihm schwer sich zu entscheiden. Aber er hat es getan. Er hat es sozusagen mit einem Gewinnspiel verbunden. 😉
PME Legend Jacke Atomlabor Blog
Im Atomlabor haben wir ja alles Mögliche aus dem Bereich Lifestyle am Start und da uns viele Labels anschreiben, selektieren wir natürlich immer auch nach unseren Präferenzen. Erst kürzlich hat uns ein recht frisches niederländisches Fashion-Brand für Männer angeschrieben und wir haben eine interessante Kooperation gefahren u.a. mit einer Gutscheinverlosung, der man noch beiwohnen kann. Natürlich haben wir im Atomlabor auch gerne was Handfestes um die Qualität, den Style und den Tragekomfort auch wirklich beurteilen zu können. Du kannst halt nicht über Dinge schreiben, die du nicht kennst und diese auch nicht ordentlich beurteilen – ich halte es auf jeden Fall für falsch Produkte ohne Kenntnis hinter denen man nicht stehen kann auf seinem Blog für „gut“ zu verkaufen.
So habe ich in dieser Kooperation aus der Kollektion der Fashionmarke eine Jacke für mich herausgesucht, die mir auf den ersten Blick schon direkt gefallen hat, eine Fliegerjacke aus Nylon mit feinem Innenfutter. Ich muss dazu sagen, ich habe einen Jackentick, wie Frauen es oft mit Schuhen haben. Da zieht mich auch meine Frau gerne in Shops von den Kleiderständern weg. Jacken kann man aus meiner Sicht als Mann nicht genug besitzen, es gibt halt kaum ein Kleidungsstück, was so auffällig sein kann und nachhaltig den Stil bestimmt wie eine Herrenjacke.
Wenn der Paketbote schon mit dem Blick auf meine Garderobe im Flur fragt, ob hier eine Schule wäre, dann weiss man das man auf dem richtigen Weg ist 😉
So ist mein aktuelles Lieblingsprodukt die MA2 – Flight Bomber Jacket von PME Legend American Classic.
 SAM_1070
Die Jacke ist angelehnt an die Fliegerjacken, die vom U.S. Militär in den 50ern entwickelt wurden und der Stoff wurde mit speziellen Enzymen gewaschen, sodass die Jacke einen schönen 2-Ton-Effekt erhält. Blau ist dabei die Farbe meiner Wahl gewesen, da dies perfekt zur Jeans passt. An der Innenseite der Jacke ist ein Teddy-Fell und im Nierenbereich wurde sie gesteppt um einen im Winter extra warmzuhalten, wasserdicht ist natürlich obligatorisch. Viele Taschen gehören für mich auch dazu, sei es für das Smartphone oder für Unterlagen, die man als Blogger immer mit sich rumträgt. Mal sehen, was mein nächstes Lieblingsprodukt wird – in diesem Winter wird es wohl diese Jacke bleiben.
Tags: , , , , ,

0 Comments

Leave a Comment

Advertisement

img advertisement